Über uns

Wir sind
BUMB Junior

Wir haben uns umgeschaut. In allem Guten steckt die Liebe zum Leben, zu den Dingen und zu den Menschen, die uns umgeben. Daraus entsteht unsere Hingabe an Events. Das sind die besten Zutaten, die wir finden konnten – für jede Geste, jedes Lächeln, jeden gelungenen Moment des Genusses. Daraus beziehen wir unsere Haltung.

Heute ist BUMB JUNIOR Finest Catering eines der führenden Cateringunternehmen im Rhein-Main-Gebiet – mit lokalen und internationalen Kunden aus vielen Branchen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft immer wieder aufs Neue unterhalten und inspirieren zu dürfen.

Tausend Gäste.
Und jeder ist ein König

 

Unsere Mission


BUMB JUNIOR möchte dem Event-Handwerk echte Haltung geben.

Wir empfinden Event-Catering als Handwerk. Gemacht und gelebt von Menschen – mit Aufrichtigkeit, Stolz, Leidenschaft und der Erfahrung von über 20 Jahren. Ein aufgesetztes Lächeln finden wir blöd. Oder haben Sie schon mal von aufgesetztem Handwerk gehört? Wir nicht. Event-Catering – das können wir. Wir können aber auch immer besser werden. Wir schauen zurück, um zu lernen, und nach vorne, um uns zu steigern.

Gründer

Die Familientradition der Gastlichkeit begann vor über 100 Jahren mit einem Gasthaus am Frankfurter Hauptbahnhof. 25 Jahre später folgte eine Metzgerei in Sachsenhausen, die sich später um ein Feinkostsegment erweiterte.

1992 gründete Britta Hirsch BUMB JUNIOR. Seitdem lebt sie jeden Tag aufs Neue die BUMB JUNIOR Haltung: Tausend Gäste – und jeder ist ein König.

Britta Hirsch

Im Familienunternehmen ihrer Eltern groß geworden lenkt Britta Hirsch mit Leidenschaft BUMB JUNIOR. Menschliche Werte, hoher Qualitätsanspruch und die Begeisterung für perfekte Events sind jeden Tag ihr Ziel. Immer steht die Vollkommenheit von Speisen, Genuss und Ästhetik für sie im Fokus und ermöglicht Gastlichkeit nach anspruchsvollsten Kundenwünschen.

Maximilian Hirsch

Als studierter Betriebswirt entwickelt Maximilian Hirsch Strategien und Lösungen, damit auch die komplexesten Veranstaltungen und Catering Prozesse perfekt verlaufen. Er weiß, Controlling und Budgetverwaltung sind selbstverständlicher elementarer Bestandteil erfolgreicher Events.

Quick Facts

431,284

Gäste im Jahr 2016.

  • Events bis zu 6.000 Personen
  • 431.176 verführerische Portionen Dessert im Jahr
  • 18 durchgeführte Events im Monat
  • 3 eigene Locations im Japan Tower
  • Panoramablick über Frankfurt
  • unzählbar aber unendlich wichtig:
    Mit einem Lächeln entführte glückliche Gäste